Dienstag, 17. März 2009

Freundschaftstuch



Mein Beitrag für Sabine´s Kaffee und Tee FT ist fertig . Ich finde das Thema sehr schön und es gibt ja so tolle Vorlagen , ich habe ihr eine Latte gestickt . Bin ja schon sehr gespannt wie sie es verarbeitet !!

Daniel´s Konfirmation



Unser Daniel hat im Mai seinen großen Tag , seine Konfirmation ! Da ich immer schon gerne mit meinen Jungs gebastelt habe , wurden die Einladungen wieder selbst gemacht . Er ist ein Drachen Freak und so wollte er auch seine Einladungen haben , Gott sei Dank gibt es mittlerweile Drachen Stempel !!!

Sonntag, 1. März 2009

UFO erlegt !!!



Mein erstes UFO im neuen Jahr . Ich hatte mir fest vorgenommen ein paar Teile fertig zustellen .
Es sollte eigentlich schon im letzten Jahr verschenkt werden aber wie es halt so ist habe ich es immer wieder verschoben und gut verpackt in der hintersten Ecke im Schrank gelegt . Aber nein , diese Jahr wollte ich es verschenken und siehe da ich habe es fertig gebracht .
Mein Mann hat den Rahmen noch ein wenig umgestaltet . Das Geschenk ist sehr gut angekommen und unsere Tante hat sich sehr gefreut !!!