Mittwoch, 26. August 2009

Mitbringsel




Ich hatte Familienbesuch aus Belgien , schön war es . Freue mich immer sehr wenn meine Familie da ist besonders weil meine Mama auch dabei war . Leider ist das viel zu selten !!!

Für die Kinderlein in Belgien habe ich dann ein paar Mitbringsel genäht und gebastelt .
Die Täschchen waren jetzt letztens in der Anna , sehen ein bißchen so aus wie die von Gretelies in klein . Die beiden sind für die kleinsten Mädels . Für die Größeren gab es jeweils ein Täschchen für Gedöns und ein Kettchen .

Ich hoffe ja so das sich die Vier etwas gefreut haben !!!

Sonntag, 23. August 2009

Rosiger Rucksack fürs Patenkind




Freue mich , mein selbst genähtes Geschenk ist sehr gut angekommen . Mein Patenkind trägt diesen Rucksack sehr gerne , sie braucht ihn erst im September für die Krabbelgruppe aber egal man muss ihn ja auf Spiel tauglichkeit testen . Ja , er muss mit in den Sandkasten sogar eine Pfütze hat er schon überlebt .

Es hat mir wirklich großen Spass gemacht etwas richtig Mädchenhaftes zu nähen , der Stoff war aber auch zu schön !!!