Montag, 2. Februar 2009

Schneemann Round Robin



Ja und endlich habe ich den Schneemann geschafft . Bei dem 14 fädigen Leinen streikten meine Augen etwas , ja ich bin nicht mehr die Jüngste gggg .
Natürlich hat es schon Spass gemacht aber nochmal möchte ich es nicht sticken .

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Der ist aber wirklich schön geworden!

Ich habe gerade ein Stöckchen nach (oder doch zu?)Dir geworfen, wenn Du magst, darfst Du es aufheben :o)

http://danesnadelwelt.blogspot.com/2009/02/hilfe-ich-werde-beworfen.html

Larissa hat gesagt…

also der sieht echt genauso klasse aus, wie der, den ich schon kenne. Kichernde Grüße Lari, die trotzdem leicht mit den Zähnen klappert

Sabine hat gesagt…

Aber die Mühe hat sich eindeutig gelohnt - super ist er geworden!

LG Sabine aus Ö

bianca hat gesagt…

Diesen Schneemann hab ich auch schon mal für einen RR gestickt. Ist allerdings schon einige Jahre her. Ich sticke keine RR mehr.
LG Bianca

Ele hat gesagt…

Was für ein hübsche Schneemann Ini!
Der Winter dauert ja noch eine ganz Weile an, da passt er perfekt.

Liebe Grüße
Gabriele