Dienstag, 17. März 2009

Freundschaftstuch



Mein Beitrag für Sabine´s Kaffee und Tee FT ist fertig . Ich finde das Thema sehr schön und es gibt ja so tolle Vorlagen , ich habe ihr eine Latte gestickt . Bin ja schon sehr gespannt wie sie es verarbeitet !!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Boah, schöööön. Toollllll. Sag mal, das oben im Kopf von deinem Blog, die Möhren-Hasen-Sache, hast du die mal gesstickt? Von wem ist die??
Und haste eigentlich schon gesehen, dass ich dir einen Blog-Award verliehen hab? Und ich glaub, die Marion auch.
knuddelige Grüße Lari

marion hat gesagt…

hach ja... das könnte ich jetzt auch gut vertragen, aber es ist wohl schon etwas spät am abend.
aber super gestickt!
lg marion

Ele hat gesagt…

Ich schwöre bei dieser Möhre,
das das eine ganz tolle gut schmeckende Stickerei werden wird Ini...;-)

Liebe Frühlingsgrüße
Gabriele

Allgäumädel hat gesagt…

Hier herrscht ja Hochbetrieb auf deinem Blog !!!
Viele schöne Sachen hast du wieder gestickt, bin ganz hin und weg.
LG Patricia

Connie hat gesagt…

Kaffetücher sind Klasse, und dein Beitrag sowieso !
Liebe Grüße
Connie

Gabi hat gesagt…

Liebe Inis,
Du hast den 3.Preis gewonnen!
Schau mal auf dem allaboutmyquiltshopblog nach!
Liebe Grüße
Gabi