Sonntag, 1. März 2009

UFO erlegt !!!



Mein erstes UFO im neuen Jahr . Ich hatte mir fest vorgenommen ein paar Teile fertig zustellen .
Es sollte eigentlich schon im letzten Jahr verschenkt werden aber wie es halt so ist habe ich es immer wieder verschoben und gut verpackt in der hintersten Ecke im Schrank gelegt . Aber nein , diese Jahr wollte ich es verschenken und siehe da ich habe es fertig gebracht .
Mein Mann hat den Rahmen noch ein wenig umgestaltet . Das Geschenk ist sehr gut angekommen und unsere Tante hat sich sehr gefreut !!!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Ui, halleluja, dein Mann hat den Rahmen gestaltet. Da würde mein Mann mir einen Vogel zeigen. Prima schaut es aus. Toll, dass dieses Ufo gekillt ist.
LG Lari

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,

Ein wunderschönes Herz.
Ein rießen Lob an deinem Mann, meiner würde mich ganz entgeistert ansehen und mich einliefern lassen ;o)
LG Sabine

Elke hat gesagt…

Das ist dir auch gelungen Inis. ein sehr schönes Herz
LG Elke

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz hast du gestickt.
Liebe Grüße
Birgit
Gratuliere zum Abbau eines Ufos.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Inis !!
Ein tolles geschenk !
Liebe Grüße
Connie

marion hat gesagt…

hallo inis,
dein herz ist wunderschön geworden und schön, wenn es die beschenkte zu schätzen weiß.
lg marion