Samstag, 12. Februar 2011

Mein erster Notizbuchumschlag

Eine Liebe Freundin hatte Geburtstag und so dachte ich mir ein Grund einen Umschlag zu versuchen . Ich finde er ist mir gut gelungen , ein paar Fehler habe ich schon gemacht aber die mache ich beim nächsten Umschlag sicher nicht mehr , gggg .
Ein Herz gab es auch noch , leider nicht gerahmt , ich bekomme hier keine viereckigen Rahmen .
Dazu gab es dann noch ein wenig Gedöns , ihr wißt schon , alles was Frau nicht braucht . Nein , wir haben doch kein Dekokram zuhause , gelle , nein ......



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Inis,
ich bin mir sicher Dein Notizbucheinband ist perfekt geworden, er sieht auf alle fälle gut aus, und ich weiß du kannst sehr schön nähen.
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Hallo Inis
was für eine tolle Stickerei. Das Herz gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Bianca

Tips hat gesagt…

ich finde das eine super tolle Überraschung für die liebe Freundin. Ich bin leider zur Zeit total unproduktiv und hinke noch mit einer Weihnachtsüberraschung hinterher und einem Geburi-Geschenk.
LG Lari

Connie hat gesagt…

Liebe Inis !
Ich finde das Büchlein einfach nur PERFEKT!!!! Die Freundin ist richtig glücklich, das weiß ich ganz genau :-)
Liebe Grüße
Connie

Anthrin hat gesagt…

....schön ist er geworden Dein Umschlag, eine schöne Stickerei. Da nimmt man das Buch doch gleich lieber in die Hände.

LG
Anja

Anthrin hat gesagt…

...der sieht doch klasse aus, also ich würde ihn sofort nehmen :o)!!!!

Schöne sachen machst Du, vor Deinen Patchkünsten ziehe ich echt den Hut!!!!

LG
Anja

Grit hat gesagt…

Ganz toll!!!!
Liebe Grüße Grit