Dienstag, 9. Juli 2013

Hexagons und La Passion



   
Sie wächst und ich hoffe sie ist bald fertig . Ich freue mich so das ich durchgehalten habe ....
Jetzt nur noch die beigen Hexagons , ich muß zugeben das langweilt mich ein wenig .




 Und da ich im Wahn bin , habe ich nun doch den La Passion von Grit angefangen . Ich weiß wirklich nicht wie weit ich komme  aber ich finde den einfach nur zu schön und ich habe  doch lange genug mit mir gekämpft .

Ich habe mich für meine etwas älteren maritime Stoffe entschieden , leider habe ich nun gemerkt das ich diese Stoffe nicht mehr kaufen kann . Aber ich schaue mal wie weit ich komme ....

                        Lieben Gruß

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du bekommst von mir ein ganz großes Lob für Deinen Fleiß! Die Hexagondecke wird ein Traum und bei Deinem neuen Projekt wünsch ich Dir ganz viel Spaß.
LG
KATRIN W.

Allgäumädel hat gesagt…

Oh - diese Minilieselei...
was bisr du doch fleißig ... das Stofftütchen steht schon bereit ...
LG Patricia

Tips hat gesagt…

boah, Inis, was bist du fleißig.
Ich bin sooo faul im Moment. Aber ab Montag, da werd ich die Handarbeiten wieder rausholen.
Winkegrüße von deiner faulen Freundin Lari

Anonym hat gesagt…

Hallo Inis,
ich freu mich so, daß Du auch den La Passion nähst. Und dem Bild nach bist Du jetzt so weit wie ich, nämlich in der ersten Runde. Der Lieselquilt vom ersten Foto sieht ja auch irre schön aus. Ich komm auch grad nicht vom Lieseln weg, es ist einfach zu entspannend. Was für Stoffe brauchst Du denn? Du schreibst, Du kannst sie nicht mehr nachkaufen. Ich meine, zumindest den Sandstoff mit den kleinen Edelsteinchen gibt es nocht.

Schade, daß ich diesmal nicht zu Bennie kommen konnte, ich hätte Dich soooooooo gerne mal wieder gesehen. Aber ich komm ja mal zu Patricia - da legen wir das so, daß Du vielleicht auch kommen kannst.

Ich drück Dich mal ganz fest und grüß Dich aus dem sonnigen Augsburg.
Andrea

Grit hat gesagt…

Liebe Inis,
Dei La Passion Start sieht super aus.
Und Dein Blumengarten ist ein Traum. Genau meine Lieblingsfarbe ;-)

LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ines,

dein Hexagonquilt sieht jetzt schon traumhaft schön aus...das wären auch meine Farben!

Herzliche Grüße Klaudia

Deborahj hat gesagt…

WOW, superschön deine Hexagondecke!
Liebe Grüsse aus Italien
Deborah