Sonntag, 27. Juli 2008

Freundschaftstuch


Diesmal habe ich eine kleine Sternenelfe gestickt . Die liebe H.... hat sich Flicken gewünscht , sie möchte ihren Enkeln Kuscheldecken zu Weihnachten nähen .

Eure Inis

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Zauberhaft, deine Elfe !
Liebe Grüße
Connie

Lari hat gesagt…

Hallo Inis,
die ist wirklich goldig.
LG Lari

Melanie hat gesagt…

Sehhhr schööön!!
LG Melli

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Inis,
danke für deinen lieben Kommentar.
Du machst ja auch ganz tolle Sachen, vor allem die Stickereien.
Die Susan ist meine Cousine. Und die Teelichthäuschen sind aus dem doppelt bedruckten Scrappbookpapier.
Die Schablone dafür kannst du dir leicht selber machen. Einfach ein Häuschen aufmalen, die Frontseite zwei mal, die Seiten sind dann ohne Dach. Die kleinen Fenster- oder Türenausschnitte mit kleinen Transparentpapierstücken hinterkleben. Nicht die ganze Fläche bekleben, weil sonst das Häuschen wellig wird, wahrscheinlich wird der Kleber zu heiß, wenn eine Kerze angezündet ist. Maße: ca. 10x6 cm, pro Seite
Liebe Grüße und bis bald - Janet