Sonntag, 27. Juli 2008

Mein erster Patchworkrucksack


Ich habe in der letzten Zeit an einem Rucksack Kurs teilgenommen . Es waren zwei Nachmittage je 4 Stunden , natürlich gab es für zuhause noch einiges an Hausaufgaben , sonst wäre er auch nicht fertig geworden .

Eigentlich wollte ich keinen mehr nähen , aber nun habe ich ihn schon einige Male benutzt und er gefällt mir immer mehr .

Im Moment würde ich sehr gerne mal einen Charlie-Bag nähen , aber da muss man sich ja schon wieder irgendwo anmelden , grrr .

Eure Inis

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Hallo Inis,
die Arbeit hat sich gelohnt !
Der ist toll geworden !
Glückwunsch !!
Liebe Grüße
Connie

Marion hat gesagt…

Hallo Inis,
oh was ist der schön. Ich habe ja schon x Taschen genäht, aber an einen Rucksack habe ich mich noch nicht ran gewagt. Kompliment!!
Liebe Grüße
Marion

Lari hat gesagt…

Hallo Inis,
der schaut auch wirklich irre aufwendig aus. Toll, dass du das geschafft hast.
Ich finde auch die Arbeit hat sich gelohnt.
Nur die Farbe ist nicht so mein Ding, gottlob gibt es aber ja viele Geschmäcker.
Viel Freude damit.
LG Lari

Melanie hat gesagt…

Boahhhh der ist einfach wunderschööööön!! Die Mühe hat sich gelohnt!!
Ein schönes Wochenende!
Bewundernde Grüße
Melli

marion hat gesagt…

Super! klasse! phantastisch!
lg marion

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Inis,

Ist der toll, bin ganz neidisch, mir fehlen richtig die Worte, einfach klasse.
LG Sabine

mariah hat gesagt…

Hallo Inis,
Ich bin zum erstenmal bei dir, hast sehr schöne Handarbeiten.
Dein Rucksack ist super geworden.
Mein Glückwunsch!