Samstag, 18. Oktober 2008

Urlaubstasche




Grmmpf , komme gar nicht zum bloggen . Ist das diese bekannte Herbstmüdigkeit !
Heute möchte ich mein letztes Sommerteilchen zeigen , Tasche mit Täschchen für Gedöns , was Frau ja immer braucht und eine Sonnenbrillen Tasche . Habe ich auf irgendeinen Blog mal gesehen und als gut empfunden .

So und nun greife ich doch mal meine Herbst UFO`S an . Es sollte doch irgendwann mal , irgendetwas fertig werden . Menno ich sehe immer soviel und will dann aber auch immer ALLES . Ist das eine SUCHT !!!!



Euch Allen ein wunderschönes Wochenende !!!!!

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Uihh, Inis , die gefällt mir aber !
Die farbkombination ist doch total im Trend, oder irre ich mich?
Richtig schön !
Und ich würde sie auch im Herbst rumschleppen :-)

Anonym hat gesagt…

Wow da hast du wieder ein richtiges Prachtteil genäht!! Einfach toll, Inis!!!
LG Melli

Anthrin hat gesagt…

Boah, was machst Du für tolle Sachen Imis und dekorieren kannst Du sie auch so schön. Die Tasche ist der Hit, aber mir gefällt auch gut das Strandhäuschen, der Patchworkrucksack und und und....:o).

Und alles sieht so perfekt aus, klasse!!!

Begeisterte Grüße
Anja

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo inis!
ich wüsste gar nicht das du soooo toll nähen kannst! klasse sachen hast du gemacht, kann gar nicht sagen was toller ist, der kürbisläufer, die sterne, die taschen oder das kleine strandhaus! einfach super klasse!
mach weiter so, denn jetzt komm ich sicher öfters bei dir vorbei

LG Karin aus Ö