Sonntag, 31. August 2008

Meine Strandhütte





Die Vorlage für dieses bezaubernde Häuschens wurde von Elisabeth entworfen.
Sie hat es an mehreren Frauen unter anderem auch mir zur Verfügung gestellt.
Wir haben es im geheimen genäht.

Elisabeths Seite findet ihr unter Patchart.

Es hat Spaß gemacht diese Häuschen zu nähen obwohl es manchmal sehr schwierig und
frimmelig war.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Elisabeth bedanken.

Eure Inis

Kommentare:

Connie hat gesagt…

ges Kanonenrohr, ist das schön !!!
Liebe Inis, so klasse habe ich es mir nicht vorgestellt !
Hut ab, das ist etwas, was mir zu 1000% gefällt !
Liebe Grüße
Connie

Larissa hat gesagt…

Heiliger Bimbam, ist das schööööööön.
Bin völlig platt, so geil schaut das aus.
Völlig aus dem Häuschen und liebe Grüße Lari

Stephanie hat gesagt…

Hallo Inis,
deine Variante vom Häuschen gefällt mir auch sehr gut und du hast das Ganze so schön auf dem Foto in Szene gesetzt mit den kleinen Details rundherum. Mir war es auch ziemlich pfriemelig. Aber es hat sehr viel Freude gemacht die Idee umzusetzen.
Lieben Gruß
Stephanie

Melanie hat gesagt…

Boahhh schwäääärm, ist das schöööön Inis!!!
Großes Lob und neidische Grüße
Melli
PS: ein schönes Wochenende euch allen!

sie tut es auch hat gesagt…

Hallo Ines, nachdem du dich auf meinem Blog "geoutet" hast, hab ich mich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch auf den Weg gemacht ;o)) Schön hast du´s hier, und das mir dein Häuschen ganz besonders gut gefällt muß ich sicher nicht weiter erwähnen ;o) Du hast sicher von meinem Maritimen-Wahn gelesen *gg*
LG
Manuela

Stickengel hat gesagt…

Mein Gott ist das schööön! Wirklich...der absolute Wahnsinn!!!
Liebe Grüße Angela

Herzblatt hat gesagt…

Dein Häuschen ist super süß.....habe mir die ganze Häuschen-Parade bei Elisabeth angeschaut....ein Traum...so vielfältig und abwechselungsreich....ich liebe Elisabeth`s Häusle....habe selber schon einige bei ihr bestellt.....
aber Deine Froschprinzen sind auch herztraumhaftallerliebst!!!!
Nun zu Deiner Frage wegen der Weihnachtsdecke.....die Zeitschrift gibt es leider nicht mehr....habe auch nur ein herausgerissenens Blatt, worauf der Quilt abgebildet ist und das Gleiche gilt für die Stoffpackung....glaube nicht, dass es die noch gibt, da sie ja ein bis zwei Jahre alt sind.....

LG,
Iris

marion hat gesagt…

hallo inis, das ist dir super schön gelungen.
lg marion

bianca hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog. Deine Sachen gefallen mir. Ich liebe alles maritime.
LGBianca

Michaela hat gesagt…

Hallo Inis!
Deine Strandhütte ist der Hammer! Einfach spitzenklasse!!!!
Gibt es diese Vorlage irgendwo im Net zu finden?
LG Michaela aus Wien

Cattinka hat gesagt…

Wow, dises Strandhäuschen ist einsame Spitze! Das gefällt mir sehr gut, willst Du nicht zufällig so eins mit mir tauschen.... nee, nee das war nur ein Witz!
LG
KATRIN W: