Sonntag, 2. November 2008

Kürbisläufer



Er liegt nun schon eine Woche auf dem Tisch . Mir hat dieser Kürbissstoff so gut gefallen , aber dann war ich doch sehr enttäuscht . Für diesen Läufer ist der Stoff einfach ungeeignet , tja aber was soll man machen wenn alles schon zugeschnitten ist .

Ich habe ihn genäht und ich finde ihn gar nicht schlecht .

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Ach Inis, so unübel schaut er doch gar nicht aus. Richtig herbstlich. Ich finde ihn prima.
LG Lari

Larissa hat gesagt…

boah, der Umschlag oben in deinem Banner ist ja total geil wo kommt der denn her.
LG Lari

marion hat gesagt…

nicht schlecht?
ich finde ihn einfach herrlich.
lg marion

Connie hat gesagt…

Also, liebe Inis!
Der Läufer ist doch klasse !!!
Liebe Grüße
Connie

bianca hat gesagt…

Also ich finde, dass der Läufer prima aussieht. Du hast sehr schöne Stoffe ausgesucht.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Wow du warts ja wieder super fleißig!! Alles schaut toll aus!!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburi! Werd auf dich ein Gläschen Ramazotti trinken!!

Knuddelgrüße Melli