Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachtssterne


Dieses Jahr hat meine Sucht einen neuen Namen STERNE . Sie machen so viel Spaß und man kann herrlich mit den Stoffen spielen .

Mit diesen zwei Sternchen habe ich bei einer Verlosung von Katrin mitgemacht und KREISCH , ich bin auf dem 3 . Platz . Ich sitze hier und freue mich so sehr .

Vielen lieben Dank an Alle die für mich gestimmt haben und auch dir liebe Katrin Danke Schön .

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Sterne sind sehr schön geworden. Ich hab auch einige davon,die hat aber meine Mutter genäht.Ich hab mich da noch nicht rangetraut. Dein Titelbild gefällt mir außerordentlich gut.
Schönen 4. Advent.
Bianca

Sabine hat gesagt…

Liebe Inis, mit diesen Sternen hättest du den 1. Platz verdient, sie sind einfach wunderschön!!

Deine Bloggestaltung finde ich auch sehr schön!

LG Sabine aus Ö

manu s kram hat gesagt…

klasse!!!
verdient ist eben verdient...ggg.
lg. manu

marion hat gesagt…

gratulation!! und wohlverdient