Montag, 20. April 2009

Endlich gerahmt !!



Letztes Jahr hatte sich mein Sohn Dennis diese zwei Jazz Bilder gewünscht . Bei den Freundschaftstücher wurde Ihm dieser Wunsch sofort erfüllt . Einige Frauen haben Ihm beide Bilder auf sehr feinen schwarzen Aida gestickt . Eine richtige Fleißarbeit , nochmal´s vielen lieben Dank Ihr Lieben .

Dennis ist sehr stolz auf seine Bilder und ich finde das kann er auch sein , mir gefallen sie auch sehr gut !!!

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Liebe Inis !
Das sieht umwerfend aus !
Und ich als Saxophonspielerin bin doppelt begeistert !!!

Liebe Grüße
Connie

kamihau hat gesagt…

Liebe Inis!

die Bilder sind ja echt der Hammer!!!!!

Liebe Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn, sieht echt super aus - und dann auch noch als "Fleißarbeit" auf schwarzem Stoff - einfach super!

LG Sabine aus Ö

marion hat gesagt…

Liebe inis,
die bilder sehen gerahmt einfach klasse aus. schön, dass dennis sich daran erfreut.

lg marion