Mittwoch, 17. Juni 2009

Meine Scherentasche




Ja endlich habe ich den Knopf angenäht , ja , es hat nur noch der eine kleine Knopf gefehlt . Nun kann ich meine Scherentasche benutzen .

Die gleiche hatte ich im letzten Jahr August meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr gefreut . Natürlich habe ich mir dann auch eine genäht und sie in die Ecke gelegt .

Aber nun ist wieder ein unvollendetes Teilchen fertig und ich freue mich riesig , ich mag diesen Scheren Knopfstoff so sehr .

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Herrlich schaut die aus. Genauso schön wie mein Exemplar. Wenn ich es auch nicht benutze, so staune ich es jeden Tag an. Die Tasche liegt noch im Wohnzimmer auf der Anrichte. Wenn mein Nähstübchen perfekt eingerichtet ist, wird sie da ihren Platz finden.
LG Lari

Allgäumädel hat gesagt…

Da sag nicht immer du bringst nichts fertig :-))

Nettes Teilchen!

LG Patricia

Ele hat gesagt…

Hallo Ini,
finde deine Scherentasche auch wunderschön, auch die Stoffe und der Knopf passen so schön zueinander.

Eine ähnliche habe ich einmal geschenkt bekommen, mir könnte aber auch eine nach deinem Schnitt gefallen.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo man den Schnitt dazu findet?

Danke und liebe Grüße
Gabriele

Connie hat gesagt…

Liebe Inis,
und ich sehe schon wieder kein Bild :-((
Ich weiß auch nicht, was da los ist !
Möchte die tasche so gern sehen !!!
Aber wie ich Dich kenne, ist sie bestimmt ganz klasse geworden !
Liebe Grüße
Connie

marion hat gesagt…

hallo inis, deine scherentasche ist einfach wunderschön. der stoff ist klasse und passt natürlich perfekt.

lg marion

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Inis,
will mich endlich mal melden.
Das kleine Schiffchen ist von Susan (meine Cousine) "frei Schnauze" genäht und dann an einem kleinen Holzstäbchen befestigt.
Einfach die Formen auf dünner Pappe (müslikarton oder so) aufzeichnen, ausschneiden, auf Stoff übertragen, nähen, Wendeöffnung lassen, wenden, füllen und mit ein paar Stichen aneinander nähen. Das kriegst du doch locker hin, wo du deinem Daniel so einen tollen Quilt zur Konfi genäht hast.
Liebe Grüße Janet

blackanna hat gesagt…

Hallo Inis,
die Scherentasche ist ja toll geworden, wirklich klasse gearbeitet!
Ganz liebe Grüße
Monika

creativwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativwelt hat gesagt…

Hallo Inis!
Wunderschöne Sachen hast du in deinem Blog! Habe ihn gleich ins Visier genommen ;o)
LG Michaela aus Wien

Cattinka hat gesagt…

Diese Scherentasche ist genial, man kann sie oben zu machen. Ich hab so eine Ähnliche für 3 Scheren, aber die ist offen und die Scheren rutschen ständig raus.
LG
KATRIN W.

Britta hat gesagt…

Hallo Inis! Seit ewigen Zeiten suche ich genau diese Scherentasche zum Nachschneidern!!! Hast du eventuell das Schnittmuster für mich?? Oder einen Link, wo ich es erwerben kann?
Llieben Dank für deine Hilfe.. und DAUMEN HOCH für dieses ganz besonders schöne Exemplar!!
Lieben Gruß
Britta (brori@arcor.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Inis,

würdest du mir das Schnittmuster für diese tolle Tasche per Mail zuschicken???
Kessa-86@gmx.de

Liebe Grüße,
Katharina