Sonntag, 12. Juli 2009

Meine Arbeiten in der letzten Zeit !!!




Wie immer habe ich vergessen von einigen genähten Sachen Fotos zumachen . Aber egal , hier sind drei Geschenke .

3. Ich liebe so Erdbeerzeug´s ,das sind meine ersten Tilda Erdbeeren . Ich kaufe mir immer die Bücher und dannn traue ich mich nicht dran .

2 . Ich fand den Paprikastoff so genial , so richtig Paprika halt !!! Und mein erstes genähtes Nadeltäschchen .

1 . Hier war der Wunsch eine Sticktasche , ja so ganz perfekt ist es nicht aber ich hab es sehr gerne für die Liebe gemacht .

7 Kommentare:

Connie hat gesagt…

Liebe Inis,
wieder hast Du so schöne Sachen gemacht !
Eins ums andere ist klasse !
Liebe Grüße
Connie

fadenfairy hat gesagt…

libe Inis
Boooaaahhh is das schön
Da werd ich ja immer neidischer auf deine Nähkünste
Gefällt mir sehr gut - hast du super gemacht
Liebe Grüße
Kiki

Tips hat gesagt…

ey boahhh, geil, saugeil schaaaaaaaaaade, das ich nicht zu den ausgewählten Empfängern gehöre. Das sind ja traumhaft schöne Dinge. Ich sabber hier gerade meine Tastatur voll.
LG Lari

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Ich muß Lari zustimmen, die Sachen sind einfach super.
*seufz* Bin leider auch nicht die Empfängerin.
LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Inis,
die Scherentasche und die Sticktasche sind perfekt, genauso hatte ich sie mir gewünscht und ich bin total begeistert davon.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Wow Inis, da hast du wirklich wieder wunderschöne Sachen gemacht!!!
LG Melli

Cattinka hat gesagt…

Wow Du machst aber schöne Geschenke! Alle Projekte gefallen mir sehr gut!
LG
KATRIN W.