Mittwoch, 26. August 2009

Mitbringsel




Ich hatte Familienbesuch aus Belgien , schön war es . Freue mich immer sehr wenn meine Familie da ist besonders weil meine Mama auch dabei war . Leider ist das viel zu selten !!!

Für die Kinderlein in Belgien habe ich dann ein paar Mitbringsel genäht und gebastelt .
Die Täschchen waren jetzt letztens in der Anna , sehen ein bißchen so aus wie die von Gretelies in klein . Die beiden sind für die kleinsten Mädels . Für die Größeren gab es jeweils ein Täschchen für Gedöns und ein Kettchen .

Ich hoffe ja so das sich die Vier etwas gefreut haben !!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich dafür schon zu "groß" bin. Super Geschenke find ich!
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Ohhhhh, sind dieeeeee toll geworden. Einfach super geschickt biste. Lass dich mal umärmeln. Wie kann ich dich im Moment eigentlich erreichen?? Geht doch gleich der Klabberkasten an bei dir.
knuddelige (leicht verschwitzte) Grüße Lari

Allgäumädel hat gesagt…

OH Inis, sind die Teile süß. So eine Gretelie wollte ich auch schon lange mal machen.
GLG Patricia

Connie hat gesagt…

liebe Inis,
da wäre ich auch gern eine kleine Belgierin :-))

Liebe Grüße
Connie

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
na klar haben sie sich gefreut, die Täschchen sind so niedlich und kleine Mädels lieben sowas!
(große auch, das vergeht nie...)
Und dein rosiger Rucksack ist auch ganz wunderschön!!!
So schöne Geschenke
Liebe Grüße
Sabine
(danke auch für deinen süßen Kommentar, ich mußte soooo grinsen und hoffe, die Schnappatmung hat sich gelegt... ;-)

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi,

der Schnitt vom Gespenst ist von Patties Ratties!

LG Lilu

Anonym hat gesagt…

Wow Inis, da hast du wieder wunderschöne Sachen genäht!! Da werden sich die Kids sehr darüber gefreut haben!
LG Melli