Sonntag, 23. August 2009

Rosiger Rucksack fürs Patenkind




Freue mich , mein selbst genähtes Geschenk ist sehr gut angekommen . Mein Patenkind trägt diesen Rucksack sehr gerne , sie braucht ihn erst im September für die Krabbelgruppe aber egal man muss ihn ja auf Spiel tauglichkeit testen . Ja , er muss mit in den Sandkasten sogar eine Pfütze hat er schon überlebt .

Es hat mir wirklich großen Spass gemacht etwas richtig Mädchenhaftes zu nähen , der Stoff war aber auch zu schön !!!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Moin Inis,
der schaut einfach zuckersüüüß aus. Ich werde demnächst wohl auch mal was rosanes nähen müssen. Ich kann dein Patenkind voll verstehen, der Rucksack muss sofort getestet werden.
LG Lari

Cattinka hat gesagt…

Dieser Rucksack ist ne Wucht! Den hast Du mit sehr viel Liebe gemacht, das sieht man auf den ersten Blick!
LG
KATRIN W.

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Inis,
ein Schmuckstück! Und wenn er dann auch geliebt und verwendet wird freut man sich als Patentante umso mehr.

GLG Patricia

Connie hat gesagt…

Einsame Spitze , liebe Inis !!
Dein Patenkind kann sich freuen, so eine liebe Tante zu haben !!

Liebe Grüße
Connie

berfi hat gesagt…

hallo inis,

der rucksack sieht klasse aus.

das läßt mich an die zeit mit meinen patenkindern denken.

lg, berfi