Donnerstag, 24. September 2009

Gretelies zum tauschen !!!!



Zu gerne wollte ich die Gretelies ausprobieren und sie gefällt mir auch saugut , aber ich glaube die Farben passen dann doch nicht so zu mir .

Hat jemand Interesse an einem kleinen Tausch ????

Ich brauche für eine Patchworkdecke noch Stoff , nein nein nicht viel , um Gottes Willen ich will mich nicht bereichern , nur so ein Steifen von 23 x 55 cm . Ich benötige für diese Decke 32 Stoffe , 15 habe ich schon und zwar in der Farbe TÜRKISBLAU .
Also wenn jemand Interesse an einem kleinen Tausch hat , bitte melden !!!!

Grüße Inis

3 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Inis

Meine Lieblingsfarbe Orange, wunderbar, möchte gerne mit dir tauschen wollen.Und eine Gretlie wollte ich schon immer haben!!!

GLG Sabine freu mich schon

Tips hat gesagt…

Hallo Inis,
deine Tasche ist süß. Ich hätte ja gar nicht gewusst, was ich mit dir tauschen soll. Bin im Moment echt ein bisserl blockiert.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit.
Knuddelige Grüße Lari

Kirsten hat gesagt…

Oh Inis, you have a lovely blog! I have posted more pumpkin coaster patterns in my shop if you are interested. Thanks! Hugs, Laurraine