Montag, 12. Oktober 2009

Halloween Freundschaftskissen zum tauschen !!!!



Kürbiskisselchen ist weg !!!


Ich liebe die Herbstzeit und Halloween sowieso . Nun mußten es unbedingt Halloween kisselchen sein , eins für mich habe ich schon zur Seite gelegt .

Jedes Kissen hat ein Filzgespenst und hat eine farbige Rückseite , WER möchte mit mir tauschen , hat jemand Lust huhuhuhu !!!!!

Schaurige Grüße ......

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Inis,
du glaubst nicht was gestern mit der Post angekommen ist: ja genau, dein Brief mit der Kopie und dem hübschen Holzherz, vielen lieben Dank für Alles, deine Mühe und deine Geduld mit der Post! ;-)

In der Postleitzahl war ein Zahlendreher, deshalb ist der Brief wohl einige Zeit umhergeirrt, aber jetzt gut angekommen. Leider hast du keine Zeit zum Nähen mit eingepackt, drum muss die Tasche noch ein bisschen warten.

Liebe Grüße und danke nochmals
Gabriele

Cattinka hat gesagt…

Uiiii, die sind wieder toll geworden, ich find den Kürbis super schööööön.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Wow da hast du wieder wunderschöne Teile gemacht, Inis!! Da wollen sicher viele gern mit dir tauschen!
LG und ein schönes Wochenende
Melli

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Inis,die sehen aber schön aus und ich habe sogar eines davon bekommen,noch mal Danke für den Tausch.

LG Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, Klasse, obwohl ich kein Halloweenfan bin gefallen mir die Kissen sehr gut.
Eine mailaddy findest du bei mir im Profil.
LG Ingrid