Dienstag, 8. Dezember 2009

Sehr ruhig hier ,

aber ich könnte Euch ein paar Fotos von Geschenken und Überraschungen zeigen .


Meine allererste Julietasche , ich denke das war nicht die letzte , finde sie aber schon sehr aufwendig . Diese war ein Geburtsgeschenk für meine beste Freundin .



Für eine liebe Stickfreundin habe ich kleine Schneeflocken gestickt und ein eisigen Stern daraus genäht .



Dieses ist ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Bloggerfreundin , schön das es dich gibt , zwinker .




Diese Kürbisvorlage habe ich von Patchwork Pottery ,das nähen hat mir großen Spass gemacht , dazu passend gab es noch einen passenden Halloweenbeutel . Das war ein Geschenk an eine liebe Person die ich hoffentlich im neuen Jahr mal persönlich kennenlerne .

Ich sende ganz Herzliche Grüße an Alle meine Blogleser !!!!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Grüße zurück :-))

Hurra , sie lebt noch :-))))!!!

LG Patricia

Cattinka hat gesagt…

Deine Julietasche ist schön geworden. Ich hab auch schon eine genäht und fand auch dass sie ganz schön aufwändig zu nähen ist, zum Glück gibts da eine gute Anleitung dafür.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Wow,da hast du wunderschöne Geschenke gemacht.
LG aus Wien Sabine

patchlisel hat gesagt…

Schön dass es dich auch gibt sage ich da nur,
wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!
liebe Grüße
Elisabeth

bianca hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne Restadventszeit.
Bianca