Sonntag, 21. Februar 2010

Schneemann



Das ist mein erstes fertiges Teilchen in diesem Jahr und ich hoffe es kommen noch viele Teilchen dazu .
Nun darf der junge Mann noch eine Woche in der warmen Stube stehen und dann muß er sich schleichen .

Sonnige Grüße wünsche ich Euch !!!!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Mei isch der wieder nett :-)
Schön von dir zu lese*drücken*
LG Patricia

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Dein Schneemann sieht einfach zum knuddeln aus.
Liebe Grüße
Sabine

Karin aus Ö hat gesagt…

der ist total süss geworden! viel zu schade um ihn wegzuräumen *g*
LG Karin aus Ö

Ele hat gesagt…

Liebe Inis,

auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann

den Schnee...

dein Schneemann ist ganz allerliebst geworden!

Wünsch' dir den baldigen Frühling

Gabriele

bianca hat gesagt…

Hallo Inis,
danke für deinen netten Kommentar.
Die Möhren sind ganz leicht zu machen. Weißt du wie die Erdbeeren von Tilda genäht werden? Sonst melde dich bei mir per PM dann erkläre ich es dir.
Bianca

Connie hat gesagt…

Sehr , sehr schön, Inis !!
Liebe Grüße
Connie

fadenfairy hat gesagt…

sieht super aus
Nur eine Woche darf er bleiben ???
Also meine Schneemänner müssen noch lange bleiben - hier schneit es grade wieder sehr viel

Liebe Grüße
Kiki