Mittwoch, 24. Februar 2010

Jahresprojekt und Ufo



Ja auch ein Ufo ist fertig gerahmt . Eigentlich ist es ja kein Ufo es war ja fertig . Nur müßen Rahmen denn immer so teuer sein ? Ich überlege immer lange aber hier bekomme ich keine Viereckige Rahmen . Diesen habe ich wieder passend machen lassen .






Um ein Monat ist mein Jahr gewachsen . Es ist total nett die Leutchen mit denen ich sticke fangen im Januar an . Aber Mitte des Jahres werden wir uns treffen .

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag , wir haben Föhn . Leider neige ich an solchen Tagen zu Kopfschmerzen . Werde mich gleich auf die Couch verkrümeln !
Liebe Grüße !!!!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Nochmals Schneemänner? Und so schön! Gib acht das der Fön sie nicht wegschmilzt :-)

LG Patricia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Inis,

dein Schneemann-ABC ist ja süß. Sind richtig lustige Gesellen. Mit den Rahmen geht es mir auch immer so. Habe hier einiges fertig liegen aber wenn ich dazu die Rahmen passend machen lassen bin ich ein Vermögen los:(( Schade.

Gruß
Anja

Tips hat gesagt…

Hallo Inis,
die sind toll geworden die Schneemänner im Rahmen. Hab noch prima Erinnerungen an die. Grins.
War doch ein FT? Oder nicht?
Knuddelige Grüße Lari

Connie hat gesagt…

SCHÖN !!! SCHÖN !!!!! SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir richtig gut !
Liebe Grüße
Connie

Sonnja hat gesagt…

Lovely your snowmans!
Bear regards,

Beertje Zonn