Montag, 5. April 2010

Erstes Nadelmäppchen und Jahresprojekt



Wieder ein Teilchen fertig von meinem Jahresprojekt . Im Moment macht es mir Spass , die Motive sind schön zum sticken und ich möchte nicht das es ein Ufo wird . Also wird brav jeden Monat ein wenig gestichelt .




Meine Freundin strickt Socken und für die ganzen Nadelspiele habe ich Ihr ein Mäppchen genäht . Beim nächsten Mal muß ich eine Klappe nähen denn so rutschen die Nadeln herraus .

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Beides sieht super aus, ganz großes Lob.
Liebe Grüsse Sabine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Inis, warum verstürzt Du nicht einfach einen Streifen Stoff und bringst Ihn im Nachhinein noch oben an damit die Nadeln nicht rausrutschen können? Ansonsten ist das Stricknadeltäschchen super geworden.
LG
KATRIN W.

Sonnja hat gesagt…

Lovely your embroidery!

Bear regards,

Beertje Zonn
Bear from the Netherlands

blackanna hat gesagt…

Hallo Inis,
da kann ich mich Katrin nur anschließen! Ich würde es auch so machen und mir gefällt die Nadeltasche ausgesprochen gut!!!

Vielen Dank für die nette Überraschung!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)))
Ganz liebe Grüße
Monika

Tips hat gesagt…

total die schönen Farben dein Jahresprojekt und das Nadelmäppchen. Passt irgendwie zusammen.
Sieht klasse aus.
LG Lari