Dienstag, 22. Juni 2010

Herziges !!!



Gesehen habe ich diese herzigen Topflappen auf einen wunderschönen Blog . Ich fand die so schön und durfte sie auf Anfrage nacharbeiten .

Vielen Dank Andrella !!!

Dieses Paar habe ich für eine liebe Bloggerin gemacht , ihr geht es gerade nicht so gut und da sie Rosa liebt ist mein erstes Topflappenpaar für Sie . Ich hoffe es gefällt !!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Wow, die Topflappen sehen klasse aus. Geburtstag habe ich auch bald ganz meine Farbe ;o)
Liebe Grüsse Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Hast du sehr schön gemacht! Du kennst meine Farben? :-)))

LG Patricia

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Inis,
also, die hätten mir auch gefallen!!! Aber da es mir sehr gut geht, können die ja nicht für mich sein ;)))

Fühl dich lieb geknuddelt!
LG MOnika

Tips hat gesagt…

Die hast du klasse gemacht, die werden bestimmt gefallen finden.
Knuddelige Grüße Lari

Kristina hat gesagt…

Hallo Inis,
die Topflappen sehen super aus, so zart mit rosa, wunderschön.
LG Kristina