Mittwoch, 7. Juli 2010

Häkeln , Frösche , Tupfen !!!!!!!



Mein Froschkönig , eigentlich sollte es ein Tauschfrosch werden ABER .... Nun gefällt er mir so gut das ich Ihn gar nicht mehr weggeben möchte . Der goldene Rahmen gefällt mir auch sehr gut dazu , mußte lange suchen , wohne doch am Ende der Welt .

Eine liebe Person denkt nun Gewiss " Hast du mich vergessen " , neinnnn habe eh schon so ein schlechtes Gewissen . Die Post geht die Tage auf Reise !!!!




Jaa auch ich häkel Grannys . Ich möchte mir eine bunte Power Flower Decke häkeln . Nur für mich !!!

Aber es dauert doch bis man so ein Haufen an Grannys fertig hat .

Letztes Wochenende habe ich fleißig im Auto gehäkelt , schluck ich dachte ich wäre fleißig . Ihr seht was nach 11 Stunden Autofahrt raus gekommen ist . Eigentlich bin oder war ich sehr enttäuscht ......



Hach was freue ich mich , endlich , nach langen warten , ist endlich mein Tupfentablett angekommen .
Ich finde es zu schön , werde es gleich heute einweihen .

Einen schönen Sommertag wünsche ich Euch .

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo inis!
schön sind deine häkelteilchen! wie machst du den diese? mir gefallen diese sehr gut... wäre klasse wenn du mir das muster verraten könntest? vielleicht fang ich dann auch noch an *g*
LG Karin au sÖ

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
so süß dein Frosch und dann erst in dem Rahmen - Hammer!
Passender gehts nicht.
Ich kanns verstehn, da könnt ich mich auch schwer trennen...
Und auch deine Grannys gefallen mir, kann mir die Decke schon gut vorstellen.
Liebe Grüße
Sabine

alda hat gesagt…

aaarh, die "Häkelseuche" breitet sich pandemisch aus ;-))) ich bin auch schon infiziert, bin zwar ein Häkelanfänger aber mit der Zeit wird es schon besser. Deine Häkelteilchen sehen umwerfend aus, so schöne Teile, hoffentlich werden meine Granny Quadrate auch so schön wie deine!!!!

Anchen hat gesagt…

*Pünktchen*

Dein Tablett ist toll, rot mit weißen Punkten...klasse

LG

Tips hat gesagt…

Hallo Inis,
die Grannys sind einfach eine Wucht, die sehen suuuuper klasse aus. Auch dein Frosch ist einzigartig schöööön. Ich hab ja auch schon so einen von dir gestickt bekommen.
Und dein Tupfentablett ist echt eine Wucht.
knuddelige Grüße Lari