Dienstag, 7. September 2010

Brot , Salz und 1 Cent



Ja was schenkt man zum Einzug ins neue Haus , Brot , Salz und früher war es ein Pfenning .
Aber so ganz nackig wollte ich es auch nicht verschenken , da die neue Küche auch hellbeige ist , habe ich schnell mal zwei Topflappenpärchen gehäkelt .



Noch schnell zwei Küchenhandtücher gekauft und mit meinem neuen Schätzchen bestickt .Mein neuer Schatz heißt Bert und ist eine Stickmaschine Brother innov-is 750E , war lange Jahre mein Herzenswunsch und nun ist sie mein !!!!
Die Pilze sind Pink Lila , Foto zeigt nicht die richtigen Farben .



Und zum Schluß alles noch in einem schönen Tablett gelegt . Meine Freundin hat sich sehr gefreut und mir hat es große Freude bereitet Ihr eine Überraschung zu machen .

Herzliche Grüße an Euch !!!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Inis,
gratuliere zu Deinem neuen Schätzchen!! Und Du scheinst Dich ja schon richtig damit angefreundet zu haben, klasse!
Das Einweihungsgeschenk gefällt mir richtig gut!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Inis,

die Topflappen sind toll und ganz besonders gefallen mir ja die Pilz auf den Geschirrtüchern. Ach so eine Stickmaschine ist ja schon wasl tolles - Träum. Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.

Gruß
Anja

Tips hat gesagt…

Deine Pilzlis sind ne Wucht. Und deine Topflappen sind auch stark. Das glaube ich dir gerne, dass sich deine Freundin richtig gefreut hat.
Knuddelige Grüße Lari

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,

Wow, einfach wunderschöne Geschenke hast du gemacht.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine

Cattinka hat gesagt…

So ein schönes "house worming gift" da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut. Ich find es klasse dass Du jetzt auch stickst, freue mich schon auf weitere Beiträge!
LG
KATRIN W.