Montag, 23. August 2010

Tischläufer



ist fertig , irgendwie sieht er richtig herbstlich aus . Ist mir gar nicht aufgefallen als ich die Charms bestellt habe .
Bei diesem Wetter passt es total gut !!!




und hier ein kleiner Ausschnitt von meinem nächsten Teilchen was fertig werden muss .

Euch allen Liebe Grüße !!!!

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Inis,
Dein Tischläufer gefällt mir ausgesprochen gut!! Das sind wirklich die Farben für diese Jahreszeit, ein Rest Sommer und schon die Anfänge vom Herbst.

Ich warte schon gespannt auf Dein "muss-noch-fertig-werden-Teil"! Das kommt mir so bekannt vor ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Hurra!
Wunderschöne Arbeiten - das was man sieht :-))
Freue mich schon auf das nächste Bild.
LG Patricia

bianca hat gesagt…

Dein Tischläufer ist wunderschön. Die Stoffe sind gut zusammengestellt. Traumhaft.
Bianca

fadenfairy hat gesagt…

boah is der schön
kannste gleich in den Norden schicken *kicher*
der ist dir sehr gut gelungen
Liebe Grüße
Kiki

Tips hat gesagt…

grummel, ich kann deinen Läufer leider heute Abend nicht sehen, nur ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz.
Aber dein angefangenes Projekt schaut schon super spitze aus.
Ich versuche mal, ob ich dich morgen erreichen kann, telefonisch. Ich habe eine Menge zu erzählen.
Ganz liebe Grüße Lari