Samstag, 19. Februar 2011

Der Froschteich wird immer voller !!!


Der Teich bekommt immer mehr Besuch , die Bienchen sind schon da , Käfer und die Frösche quaken auch schon . Im Moment geht es mir noch leicht von der Hand obwohl mich die Nähte vom Frosch schon recht ärgern . Die fünf Stoffspitzen und das Papier alles auf einen Punkt , neee echt das ist eine richtige Bolle .
Wenn ich noch ein wenig nähe müßte ich die Teichbewohner noch am Wochenende schaffen .

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sieht schon sehr gut aus! Jetzt hast Du schon so viele Frösche genäht, jetzt schaffst Du den Rest auch noch! Ich freu mich schon auf Deinen fertigen Fröschequilt.
LG
KATRIN W.

fadenfairy hat gesagt…

boah
das wird ja immer schöner
klasse geworden
bussi
kiki

Bruni hat gesagt…

Wunderschön dein Froschteich.

lg Bruni

http://brulei.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Toll die Fortschritte deines Feuchtbiotops, die Teile sehn schon richtig klasse aus...
Quak
Sabine

Tips hat gesagt…

boah, cool, du legst ein echt irres Tempo vor. ICh bin echt fasziniert.
LG Lari