Dienstag, 1. März 2011

Spider Web Quilt

Ja auch mich hat es erwischt , ich habe den Spider Web Virus . Es geht sehr schnell und super leicht auf Papier zu nähen .
Meinen Virus habe ich mir bei der lieben Katrin geholt , Sie und ein paar andere nähen aus Reste einen Quilt und zeigen jeden Mittwoch Ihre Fortschritte .
Ich weiß nicht ob ich es jeden Mittwoch schaffe , werde es auf alle Fälle versuchen , mir geht es ja auch hauptsächlich darum meine Reste zu verarbeiten .

Leider weiß ich nicht wie ich Namen im Text setze der Euch direkt auf den Blog führt .
http://cattinkakw.blogspot.com/


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ein tolles Muster. Da kann man ja bestimmt eine Menge Rest mitverwerten.
Bianca

Cattinka hat gesagt…

Hallo Inis,
ich freu mich sehr bei Dir auch Spider Web Blöcke zu sehen. Da hast Du ja richtig Gas gegeben, und sie sehen schon spitze aus.
LG
KATRIN W.

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
schön dass Du auch dabei bist;))
Mit dem verlinken im Post ist ganz einfach, oben den Linkbutton anklicken, dann in die oberste Zeile den Namen, den es im Text anzeigen soll und in die 2. Zeile die Blogadresse eingeben oder reinkopieren! Ich hoffe es war verständlich, ist jedenfalls ganz einfach;))
Liebe Grüsse
Doris

Rena hat gesagt…

Hallo Inis,
ich komme gerade von Katrin und lese ,bzw. sehe ,daß dich dieser Virus auch erwischt hat :-)
deine Blöcke sehen sehr schön aus und es freut mich , daß es dir auch soviel Spaß macht

Liebe Grüße
Rena

Allgäumädel hat gesagt…

Schön gemacht Schätzelein ;-))

LG Patricia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Inis,
wie ich bei Katrin gesehen habe, bist du nun auch "infiziert" ,-))) Sehr schön sehen deine Spider aus! Weiter viel Spaß,
liebe Grüße, Marlies

Tips hat gesagt…

wow, irre, ich kann noch wiederstehen. Hihi.
LG Lari