Montag, 7. Februar 2011

Gute Vorsätze und die lieben Ufo´s

Ohh wer kennt es nicht , diese guten Vorsätze mal nix neues anzufangen .... Jedes Jahr aufs neue , mal endlich etwas fertig zu bringen . Und auch ich werde es versuchen , ja es muss denn so macht es keinen Spass mehr .Klar gibt es das ein oder andere Neue aber meine Hauptarbeit geht an meine Ufo´s .


Nun habe ich mein altes Freundschaftstuch aufgemöbelt , ein paar Knöpfe und ein paar Aufhänger mit Schneekugeln und nun finde ich es wesentlich schöner .






















Außerdem habe ich mein Baumstern fertig gebracht und er lag nun eine Zeitlang auf dem Tisch . Habe mich sehr gefreut darüber finde das Schnittmuster super klasse .

Herzliche Grüße an Euch !!!!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Schneemänner sind sehr süß! Ich find sie toll als Winterdeko, weil Du sie bis in den März hängen lassen kannst, nicht so wie die Weihnachtssachen die man irgendwann nicht mehr sehen kann.
Dein Baumstern ist auch cool, so einen ähnlichen hab ich auch schon genäht.
LG
KATRIN W.

binli (Sabine) hat gesagt…

Mensch Inis, das Schneemanntuch ist echt TOLL geworden !! Aber der Stern ist auch wunderschön !! vlg Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Und nix dabei gehabt du schlimmer Finger!!!

LG Patricia

Stickerin M.B. hat gesagt…

Entzückend diese Schneemänner! Auch der Stern ist wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Tips hat gesagt…

also die Schneemänner sind ne Wucht, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Aber der Baumstern ist voll genial. Und da sagst du, du bist nicht gut in PW. Hä, also ich kriege den noch nicht gebacken.
LG Lari

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

hallo ines,

das schneemanntuch ist wunterschön verarbeitet, deine sterne bewundere ich immer so und so.

lg, berfi