Mittwoch, 6. April 2011

Endlich wieder Mittwoch


Spider Web Tag .

Nach meinen Aufenthalt im Krankenhaus habe ich so langsam wieder die Lust und Kraft mich meinen Hobby´s zu widmen .
Auch mein Spider Web ist gewachsen , mir gefällt das Muster super gut , mal schauen wie weit meine Reste langen .

Die liebe Katrin und auch Renate haben es ja schon fast geschafft , wahnsinn was die zwei alles so schnell fertig bringen .
Auch schauen könnt Ihr bei Klaudia , Doris , Marlies , Christa und Manu .

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schön dass es Dir besser geht und dass Du Lust zum Nähen hast. Du bist auch wieder gut voran gekommen!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Wenn es bei Dir endlich wieder Mittwoch ist, heißt es bei mir schon wieder Mittwoch. Der Tag hat viel zu wenige Stunden, um das alles zu schaffen, was man schaffen muß, will, kann...
Aber Dein Spider- Web sieht doch auch schon ordentlich aus.
Noch weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Petruschka

Tips hat gesagt…

wow, einfach wundervoll schön.
Ich bin froh, dass du so langsam wieder durchgrünst.
Knuddelige Grüße Lari

Rena hat gesagt…

Liebe Inis ,
schön das es dir wieder besser geht und du wieder Zuhause bist , deine spiderWeb Blöcke gefallen mir sehr gut , weiterhin viel Spaß damit und gute Besserung

Liebe Grüße
Rena

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
super, dass es bei Dir wieder Berg auf geht;))
Dein Spider gefällt mir von den Farben richtig gut!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse
Doris