Dienstag, 10. Mai 2011

Spider Web Mittwoch



Upssss wie die Zeit vergeht . Diesmal kann ich 8 neue Dreiecke zeigen , aber besser als gar nichts , gelle . Auch werde ich die Dreiecke anders zusammennähen gefällt mir doch irgendwie besser .

Und hier kommen die Blogs die auch fleißig mit Spinnen ,Inge ,Rena,Klaudia,Doris,Marlies,Christa,Petra,Manu,Anke,Petra,und noch Katrin .

Liebe Grüße !!!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

8 sind super gut! Es ist schön bei Dir neue Blöcke zu sehen!
Ich "spinne" gerade nicht, hab mir einen neuen Virus eingefangen, das Häkeln.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

schön, endlich mal wieder was von dir zu sehen.
Knuddelgrüße Lari

Rena hat gesagt…

liebe Inis,
freue mich auch wieder von dir zu lesen und das neue Spinnen Netz sieht sehr schön aus

liebe Grüße
Rena

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß dein Spider solche Fortschritte macht. Und so wie die letzten Dreiecke liegen, gefällt es mir persönlich besser.

Liebe Grüße, Petruschka

Cyn ;-) hat gesagt…

Your Spider blocks look wonderful. I like the bright and cheery colors. These have been so much fun to make... I just put the border on mine and now must quilt it.
Cheers,
Cyn; -)

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Inis,
das Grannymuster habe ich aus dem englischen Buch "200 crochet blocks", es ist sehr zu empfehlen und auch gut bebildert.
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Aber noch besser finde ich das Buch (auch englisch) "Crochet Motifs" mit super Schemazeichnungen, man braucht überhaupt nicht mehr lesen,ha,ha und die Muster sind fast gleich.
GLG
jeannette

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

du scheinst ja auch ziehmlich viel Gedult zu haben wenn ich das so sehen...:O)

Liebe Gruesse Conny