Donnerstag, 29. März 2012

Osterwandbehang


 Im letzten Jahr hatte ich mir von der Yahoo Gruppe Freundschaftstücher ein poppiges Ostertuch ohne Hühner gewünscht . Die lieben Stickerinnen haben mir meinen Wunsch erfüllt .
Diese Jahr wollte ich es so gerne verarbeiten , aber wie . So ging ich ein wenig im Netz spazieren und wurde bei Alda fündig . Vielen lieben Dank für deine geniale Idee .


Nun hängt es draußen neben der Haustüre und ich freue mich so sehr darüber . Vielleicht schaffe ich es für jede Jahreszeit einen kleinen Wandbehang aufzuhängen .

Ein lieben Gruß !

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Der ist ja oberputzig! Wunderschön bunt :-))

Und im Sommer die Frösche?

LG Patricia

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus!!! Und den läßt du wirklich draußen! hängen? Hast du keine Angst, das er "wech" kommt ...
Lieben Gruß, Marlies

marias stickerein hat gesagt…

Hallo Inis Dein Osterbild sieht super aus.
Die Idee mit den gestreiften Ostereiern gefällt mir gut.

Liebe Grüße Maria

alda hat gesagt…

dein Quilt sieht umwerfend aus!!!! Die Stickereien sind so süß und die Farben der Eier-Bordüre so passend ausgesucht! SoooooOOooo schön!

Rena hat gesagt…

Liebe Inis ,
der wandbehang ist eine Wucht , wunderschön !!!
wenn ich so eine schöne Arbeit vor die tür hängen würde , könnte ich keine Nacht durchschlafen , mir geht es da wie Marlies ;o)

GLG
Rena

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Inis,
der fröhlich bunte Osterbehang ist dir toll gelungen. Finde ich gut, mal etwas ohne Hühner zu machen!.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anke

Tips hat gesagt…

Inis, dein Wandbehang ist der Hammer schlechthin, wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde er bestimmt des nachts verschwinden. Ich könnte auch nicht schlafen vor Angst.
Winkegrüße Lari

binli (Sabine) hat gesagt…

Der sieht wirklich KLASSE aus !! vlg Sabine