Sonntag, 25. März 2012

Osterherzen

 Endlich nach einem Jahr werden meine Acufaktum Herzen gerahmt . Und dann noch drei Herzrahmen zum halben Preis ergattert , ich freue mich wie irre . Endlich wieder etwas verarbeitet .
 Und hier kommen Sie gleich gerahmt an die Wand und dürfen nun 3 Wochen  hängen bleiben . Mal schauen wie lange ich für die maritimen Herzen brauche , das bleibt nun meine Herzenwand .
Ja und weil es mir so gut von der Hand ging , gleich noch ein gesticktes Herz gerahmt . Das hatte ich mir Weihnachten gestickt , den alten Rahmen hatte ich schon und nun ist auch das erledigt .

Nun hoffe ich das heute mein Osterwandbehang fertig wird , ich habe das Gefühl ich bin Jahreszeitlich  immer etwas hinten dran , lach . Aber Ostern ist ja erst in 2 Wochen !!!

Einen schönen Tag Euch !!!!


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Huhu Inis,
die Herzen schauen so schnuckelig, fein. Da kannste stolz sein, wirklich schööööööööön. Ich müsste auch mal was fertig bringen.

Mein Eis liegt ja hoffentlich in der Kühltruhe, denn angekommen ist es noch nicht.
Grinsegrüße Lari

Rena hat gesagt…

Liebe Inis,
deine Herzen gefallen mir sehr gut ,
aber erinnert mich auch an meine Weihnachtsherzen aus dieser Serie ,die noch unvollendet im Schubfach liegen ;o( aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten , lol

Liebe Grüße

Rena

Grit hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön.
Ich mag die acufactum Vorlagen auch unheimlich gern.
Liebe Grüße Grit