Freitag, 24. August 2012

Neue Sucht - Lieseln

 So fing es an , eigentlich sollten das so kleine Hexagontäschchen werden , ABER , ich habe es nicht hinbekommen . Ich habe es nicht geschafft das Futter anzunähen . Nach langen rumliegen habe ich einfach ein paar Hexagons dazu genäht und nun sind es im Moment meine Lieblings Mugrug´s .
 Letzten Herbst habe ich in einem Blog einen wunderschönen Quilt gefunden  und so dachte ich mir wau . Stoff und Schablonen und drauf los . Nun ja irgendwie ja doch schon viel Arbeit und so lag es dann doch wieder mehr herrum .
 Aber in diesen Jahr hat es mich dann doch voll gepackt .
Nun sind schon einige fertig und es wird so langsam , Hintergrundstoff habe ich nun auch . Ja und nun hat mich diese Sucht voll gepackt .
In den nächsten Tagen mehr von  meiner neuen Lieblingssuchtelei .

Einen lieben Gruß !!!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Schöne MugRucgs.
Bin schon auf deinen Hexagonquilt gespannt.
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Inis,
Deine MugRugs sehen super aus.
Und auf Dein neues Projekt bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße Grit

fadenfairy hat gesagt…

die MugRugs sind ja super - genau meine Farben
Dein HexagonQuilt sieht schon sehr schön aus - bin gespannt wie der fertig aussieht
Liebe Grüße
Kiki

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Inis,
schöne Hexa-MugRugs hast Du gearbeitet. Ein Hexagon-Quilt braucht schon so seine Zeit, da ist ein kleiner Quilt zwischendurch genau richtig. Nun bin ich sehr gespannt, wie Dein fertiger großer Quilt einmal aussehen wird. Komme weiter gut voran.
Liebe Grüße Anke

Tips hat gesagt…

schöne MugRugs, hast du schon 100 neue Hexas gemacht??
Neugierige Grüße Lari