Freitag, 14. Dezember 2012

Pünktlich zum 3 .Advent

Ich habe  meinen Wandbehang fertig bekommen und ich freue mich total  . Endlich wieder ein Teil für meine Stange , ohne etwas sieht sie so trist aus  .  Eigentlich schon etwas spät aber ich komme im Moment nicht in die Gänge . Weihnachten ist aber auch immer so schnell und überraschend da .

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent .

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Inis,
der wandquilt ist super schön geworden.
Und nun kannst Du Dich ja auch noch einige Zeit daran erfreuen.
Liebe Grüße Grit

Allgäumädel hat gesagt…

Fleißig's Mädle *Knuddel*

Hier steppt der Bär und ich bring auch nix fertig. Ruf dich an...

Lg Patricia

Tips hat gesagt…

Liebe Inis,
dein Wandquilt ist ne Wucht. Und was für ein schönes Foto von deiner Fensterbank im Header oben. Hach, seufz, so gern tät ich dich mal wieder besuchen.
Knuddelgrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Inis,
deine Fensterbank auf dem Foto schaut super aus. Genau mein Geschmack.
Lg von Nicole