Freitag, 8. März 2013

Hexagonquilt wächst


Ja , wieder etwas neues . Letztes Jahr bin ich mit diesen Quilt begonnen und er wächst . Die Blümchen sind alle fertig gelieselt und nun muß alles zusammen gefügt werden .

Hier liegt noch ewig viel Schnee , wenn ich auf den Blogs sehe wie die ganzen Blumenknollen sprießen , so schön . Ich wünsche mir langsam den Frühling .

Lieben Gruß !

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Inis,
der wird super schön. Und dann in meiner Lieblingsfarbe ;-)

Liebe Grüße Grit

Fee hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich liesel auch gerade wieder tüchtig. Das ist das einzig Gute am Winter und dem wieder schlechten Wetter. Ich brauche nicht in den Garten und habe Zeit zum Nähen ;) Aber du hast Recht, langsam dürfte es Frühling werden.

LG, Sabine

Tips hat gesagt…

hach, das könnte doch ein Meeresblau sein mit weißen Schaumkrönchen.... Sommer kommt bestimmt. Wir haben noch keine Eiszeit.
Winke Lari

Cattinka hat gesagt…

Ja und das sieht auf dem Schnee sehr schön aus. Hoffe Du arbeitest noch fleißig dran?!
LG
KATRIN W.