Samstag, 16. November 2013

Herbst Ade Teil 1

Hallo Ihr Lieben ,

ich war in der letzten Zeit auch nicht ganz untätig . Es ist einiges fertig geworden was ich euch gerne zeigen möchte .


 Ja gleich das Erste ist  leider nicht fertig geworden , ich wollte mit Katrin das Herbstkissen von Kaleidoskop Werne nähen . Katrin ist fertig (die Frau ist echt der Knüller sehr kreativ und so schnell  ), ich hatte wieder viel zu viel andere Sachen  im Kopf . Nun ja wieder ein Teil für´s neue Jahr .


 Nachdem ich überall diese schönen French Braid Tischläufer gesehen habe , jetzt ist es passiert , ich mag es , liebe es . Es wird nicht der letzte Läufer in dieser Technik gewesen sein .
Dieser war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Patrizia  , sie liebt Batikstoffe .


 Ein Herbstläufer für mich , Stoffe lagen nun fast 2 Jahre in der Kiste aber nun waren sie reif .....


Und ein neues Buch gab es für MICH , es gefällt mir sooo gut . Hätte ich doch nicht schon so viel angefangenes , ich wüßte sofort was ich lieseln würde . Mir gefällt der Union Jack Quilt aus diesem Buch saugut ....
KIKI das ist das Buch es ist echt toll .

Ich habe noch ein paar fertige Teilchen die zeige ich euch Morgen .

                                                      Lieben Gruß Inis

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Beide Läufer sehen ganz toll aus.
Liebe Grüße Grit

fadenfairy hat gesagt…

wow
sehen beide super aus
und das Buch muß ich mir dann wohl auch kaufen

Liebe Grüße
Kiki

Tips hat gesagt…

boah, super Inis. Der Kürbisläufer ist der Ooooberoooberoberhammmer. Wow. Wir müssen morgen mal ne Runde telefonieren, grins, du kommst bestimmt nicht dazu an den PC zu gehen. Hehe.
Winkegrüße Lari

Allgäumädel hat gesagt…

Ich liebe meinen Tischläufer ;-))

Da sieht man mal, dass du auch krachig kannst!

LG Patricia

Cattinka hat gesagt…

Die Läufer sind Klasse, und den Herbst kannst Du immer noch fertig machen, wenn nicht in diesem Jahr dann eben in 2014.
LG
KATRIN W.

Anthrin hat gesagt…

..boah was bist Du fleißig!! Tolle Sachen hast Du da gewerkelt!! die Hexagon Decke gefällt mir auch super!!!!

Lg
Anja

Tips hat gesagt…

komisch, warum hat mir bloglovin im letzten Jahr gar nicht diesen Eintrag gezeigt.
Dein Herbstläufer schaut nämlich total genial schön aus. Auch das Hexagon-Buch kenne ich gar nicht. Tsts....
Winkegrüße Lari