Mittwoch, 29. Juli 2009

Freundschaftskissen meine Ersten !!!





Meine ersten drei Freundschaftskissen sind fertig , aber es sind eher Kisselchen . Mich hat das die ganze Zeit gereizt aber selbst da bin ich , glaub ich immer die letzte . Ich hoffe sie gefallen euch !!!

Ich hoffe es haben noch ein paar Leutchen Lust zum tauschen .

Kommentare:

Anchen hat gesagt…

Hallo,

also ich find sie süß. Vorallem das mit den Pünkchen und Herzchen :-)

Lg Anchen

Cattinka hat gesagt…

Hallo Inis,
mir würde der Muffin gut gefallen, willst Du ihn gegen ein Herz tauschen?
LG
KATRIN W.

creativwelt hat gesagt…

Hallo Inis,
also wenn diese 3 süßen Kissen nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht ... und sollte dies doch der Fall sein, dann schicke sie einfach zu mir *gg*
LG Michaela

Lisa Rosenrot hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Inis,
deine Kissen sehen total Klasse aus. Wenn du also tauschen möchtest, schick mit deine Mail und deinen Kissenwunsch.
GlG
Lucie

Nancy hat gesagt…

Hallo Inis,

die kissen sind doch klasse geworden,

hast du Lust auch mit mir ein FSK zu tauschen?

LG nancy

Anonym hat gesagt…

Wow Inis die sind alle drei wunderschön geworden!!!
LG Melli

PS: vielleicht lesen wir uns mal wieder im Messi würde mich freuen!!

blackanna hat gesagt…

Hallo Inis,
die drei sind ja zu niedlich geworden!!! Dafür findet sich sicher schnell ein Abnehmer ;).
Ich habe gerade mal erst ein einziges gemacht und das kann ich noch nicht zeigen. Erst wenn jemand seine Post geöffnet hat ;))

Ganz liebe Grüße
Monika