Dienstag, 28. Juli 2009

Wieder ein Ufo geschafft !!!



Es tut so gut wenn wieder etwas von dem mächtig großen Haufen fertig wird . Er lag nun auch schon ein paar Tage auf dem Esszimmertisch und er gefällt mir immer noch ganz gut .

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Inis!
Das hast du super gemacht. War sicherlich jede Menge Arbeit.
Wunderschön.
Bussi
Manuela

Cattinka hat gesagt…

Mensch Inis, Du hast ja einen tollen Blog. Ich weiß auch nicht warum ich Dich nicht schon vorher gefunden hab.
Ich hab Dir heut auch ganz viele Kommentare hinterlassen, und melde Dich doch einfach nochmal wegen dem Tauschen, ich hab auch noch mehr Herzen auf meinen Blog zum Aussuchen gestellt!
LG
KATRIN W.

creativwelt hat gesagt…

Hallo Inis!
Klasse dein UFO ... würde mir auch gefallen auf meinem Tisch ;o)
Liebe Grüße Michaela aus Wien, die auch Tilda Bücher sammelt, anschaut, Stoff kauft und dann .. die gewisse Hemmschwelle :o(