Dienstag, 13. Juli 2010

Gehäkelte Blumenkette .....



Bei dieser Hitze fällt das Handarbeiten sehr schwer . Im Moment geht es mit Kreuzstich gar nicht , vielleicht heute ein wenig , es ist etwas abgekühlt . Tut ja richtig gut man kann wieder richtig durchatmen . Ich mag den Sommer , habe aber mit dieser Hitze richtig Probleme ....

Aber ein paar Kleinigkeiten sind dann doch fertig geworden .Zwei Blumenketten und ein paar Grannys . Habe ich schon erwähnt , ICH MAG KEINE FÄDEN VERNÄHEN .

Einen schönen Tag Euch Allen !!!!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Inis,

ihn hätte ich auch nicht mehr weggegeben,

den süßen Frosch,
ob er noch zum Prinzen wird?

Deine Häkelarbeiten gefallen mir aber auch sehr, so eine Blumenkette passt doch perfekt zum Sommer!

Liebe Wieder-Durchschnauf-Grüße
sendet dir

Gabriele

Sabine hat gesagt…

Hallo Inis,
Deine Blumengirlande sieht einfach super aus, und deine Grannys erst, einfach klasse.
Liebe Grüße
Sabine

Tips hat gesagt…

Hey super Inis, da warst du doch toll fleißig. Auf alle Fälle 1000mal fleißiger als ich.
Schick deine Häkelsachen.
LG Lari

Margit P. hat gesagt…

Finde ich wunderhübsch!!!
Gruß aus Österreich