Donnerstag, 7. Juli 2011

Spider Web Quilt Normal und Mini



Baby Spider und Normale Größe ist doch zu niedlich , oder ?





Da mir das Spider Muster so gefällt und hier noch Kinderstoffe liegen , hier kommt der Baby Spider . Oben seht ihr ja den Unterschied , das sieht voll niedlich aus . Ich brauche in der nächsten Zeit noch ein Geschenk , mal schauen wie weit ich komme .



So diese 7 Dreiecke gab der Fundus noch her . Ich hatte nicht so Unmengen von Reste aber es war schon etwas , der Spider schluckt schon einiges an Stoff .
Ich wurde schon mit Resten versorgt , vielen lieben Dank du Liebe .
Nun ist mein kleines Päuschen vorbei . Habe nochmal nachgezählt und es sind noch 22 Dreiecke zu nähen .

Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare , ich freue mich sehr darüber !!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Inis,
na die letzten Dreiecke schaffst Du jetzt auch noch. Der Baby Spider gefällt mir übrigens sehr gut, der wird bestimmt niedlich.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Hi du Liebe,
dien Minis schauen schnuckelig aus. Hoffentlich hast du bald wieder Stimme und wir können ratschen.
Winkegrüße und gute Besserung Lari