Donnerstag, 21. Juli 2011

Wo bleibt der Sommer ???




Ohhhh was geht mir dieses Wetter auf die Nerven . Seit ein paar Tagen läuft die Heizung und Abends gibt es die Kuscheldecke auf der Couch .

Da passt mein Leuchtturm Wandbehang auch nicht mehr so richtig . Er war lange Zeit ein Ufo und Dank einer lieben Stickfreundin ist er nun fertig . Ich habe seitlich ein paar Seepferdchen und Muscheln gestickt .

Einen lieben Gruß an Euch Alle !!!

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Leuchtturm. Bei uns ist es seit 2 Tagen trocken und heute war es auch mal warm. Aber ab dem Wochenende ist ja wieder Regen gemeldet. Ich habe gestern aus meinem Stoffschrank Herbststoffe rausgesucht, weil mir danach war. Das Sommergefühl ist gar nicht da, wie schade.
LG Bianca

Cattinka hat gesagt…

Auch wenn das Wetter nicht zur Jahreszeit passt, Dein Leuchtturm ist sehr schön und lässt auf besseres Wetter hoffen.
LG
KATRIN W.

Allgäumädel hat gesagt…

Endlich ist er fertig! Du weißt das ich ein großer fan deines Leuchtturms bin, gefällt mir sooo gut.
LG Patricia

Tips hat gesagt…

ui, den musst du aber noch aufhängen, der ist sooo sooo schön. Ich habe auch gerade mein Leuchtturmherz herausgeholt. Mal schauen, vielleicht hol ich noch mehr Meeresdeko heraus. An der Küste gibt es auch Sturmgebraus um die Leuchttürme.
Ich find deinen Wandbehang genial. Von wem ist denn diese tolle Vorlage gewesen?
Winkgegrüße Lari

Connie hat gesagt…

Liebe Inis,
auch wenn sowas länger dauert! Das Ergebnis ist toll !
Ein richtiges Schmuckstück.
Liebe Grüße
Connie

Karin hat gesagt…

Hallo Inis,
ja das frag ich mich auch..... wo bleibt der Sommer??? In Bayern regnet es seit Wochen. Da kann man eigentlich nur handarbeiten.
Dein Leuchtturm ist super schön geworden.
LG Karin

Hanna hat gesagt…

Das Leuchtturmbild ist richtig schön geworden. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, fühlt man sich doch so gleich wieder ein bißchen in Urlaubsstimmung.... LG Hanna