Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein neues Bloggerjahr und ....

ich bin wieder mit dabei . Räusper ,,,, das Jahr ist ja erst einen Monat alt . Eigentlich wollte ich meinen Blog beenden , aber ich wurde dann ganz lieb überredet . Mein Rücken lässt mich nicht immer so wie ich möchte . Darum kommentiere ich auch nicht immer so fleißig und deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber .

In diesem Jahr wollte ich nix Neues anfangen , das kennt ihr sicherlich , aber ich habe mich dann doch zu einem Kurs angemeldet . Einem Sampler , bei mir wird es ein Wandbehang wenn es klappt sollte er Ende März fertig sein . Ich bin ja zu ungeduldig und seit gestern ist meine Nähmaschine auch noch zur Reparatur . Echt nervig , ich werde meine Hausaufgaben hoffentlich irgendwie noch schaffen .


Hier meine ersten Blöcke .
Der Kurs heißt Kreation in Weiß , ich nähe im Patchwork Circle in Landsberg .

Einen Lieben Gruß !!!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, wenn wir uns schon nicht treffen - wir zwei Königskinder :-)
LG Patricia

Lavendelhaus hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen. Wie gut, dass du dich für deinen Blog entschieden hast. Dein neues Projekt sieht shcon mal ganz toll aus.
Bianca

Tips hat gesagt…

Liebe Inis,
ich bin froh, dass du deinen Blog weiterführst. Ich werde ich auch immer mal anstacheln.
Bin ja auch nicht so super fleißig.
Winkegrüße Lari

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)