Mittwoch, 7. März 2012

Leider nur gesticktes Eis







 Mal wieder für eine Stickfreundin bei den FT`S gestickt , sie wünschte sich Eis .
Es soll eine Wimpelkette für den Sommer werden .
Bin mal sehr gespannt wie es zum Schluß ausssieht .

Ich finde es sieht wirklich richtig echt und sehr sehr lecker aus .







Und hier ein Mug Rug für meinen Sohn Daniel , er hat mitgeholfen den Stoff zu schneiden . Das Muster wurde auf Papier genäht .

Einen sonnigen Gruß an Euch !!!




































Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Inis,
das Eis ist oooobertoll. Ich schmelze dahin. Kicher. Ich freue mich so total auf meine Wimpelkette. Hoffentlich bekomme ich auch den Stoff, den ich mir vorstelle am Samstag auf dem Stoffmarkt. Freu.

Der Mug Rug ist auch ne Wucht. Obwohl mit weißem Hintergrund bei meinem roten Tee..... Soll man lieber der Daniel vollkleckern. Aber ausschauen tut er auch total fröhlich mit seinen poppigen Farben. Echt toll.
Winkegrüße Lari

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Schatzilein,
sieht beides Klasse aus und das Eis macht Lust auf Sommer! Hoffentlich ist es bald soweit.
LG Patricia

Rena hat gesagt…

Liebe Inis ,
ich kriege richtig Lust auf Eis ;o)))
Das sieht total cool aus , bin schon sehr gespannt auf die Wimpelkette und eurer Gemeinschafts mug rug ist auch superschön geworden .


GLG
Rena